Diana

#BRÜNDLFAN

Diana's große Leidenschaft sind die Berge und der Outdoorsport. Die sportliche Physiotherapeutin aus Bruck an der Glocknerstraße im Pinzgau ist Mutter von 2 Kindern und liebt es mit ihrer Familie die Zeit draußen in den Bergen zu verbringen. Diana gefällt der Ausgleich zum Alltag, weg vom Funktionieren hin zum sich selbst wieder mehr spüren und einfach im Hier und Jetzt zu sein. Erst in den Bergen merkt man wie klein man ist und wie klein und unwichtig plötzlich manche Probleme erscheinen. Die Berge sind für die sportliche Familie eine tolle Abwechslung zum Alltag, um dafür bestens gerüstet zu sein ist ihr eine optimale Betreuung beim Sportartikelkauf ganz wichtig. Eine Kombination aus Know-how, Service, Willkommen sein und Shop-Atmosphäre schätzt sie bei Bründl.

#bründlfan seit 15 Jahren.

Bründl Fan Diana im Portrait

Dianas Lieblings-Produkte bei Bründl Sports

Bernard

#BRÜNDLFAN

Bernard liebt die sportlichen Herausforderungen und diese speziell beim Mountainbiken. Draußen sein, die Natur und Berge zu genießen und dieses Freiheits-Gefühl zu erleben, ist für Bernard das A und O. Wenn man seinen Körper so richtig ausgepowert hat, dann stellen sich für Bernard Glücksgefühle ein. Um diese Glücksgefühle zu erleben und das draußen sein am Bike richtig genießen zu können ist für den sportlichen Saalfeldner, ein perfekt abgestimmtest Equipment essentiell. Vor allem das Bikefitting, wo die Geometrie des Bikes optimal auf den individuellen Körperbau eingestellt wird, ist für Bernard ein Gamechanger und wichtig um seine sportlichen Ziele erreichen zu können.

#bründlfan seit 12 Jahren

Bründl Fan Bernard im Portrait

Bernards Lieblings-Produkte bei Bründl Sports

UNSERE #BRÜNDLFANS IM WINTER

Bründl-Fans vor die Linse

Ob begeisterte Skitourengeher oder Skifahrer, ob die Liebe zur Natur, die Liebe zum Gipfelsieg, die Liebe zum Freiheitsgefühl – alle drei haben eines gemeinsam: Manfred, Anna und Conny sind wahre Bründl Fans und eben auch Outdoorenthusiasten. Erfahre mehr, warum sie gerne draußen unterwegs sind, was für sie die jeweilige Lieblingssportart so besonders macht, welche Produkte und Services sie schätzen und welchen Bründl Tipp sie für dich haben.

#BRÜNDLFAN

Conny

#BRÜNDLFAN

Conny's große Leidenschaft ist der Skisport. Die sportliche Stuhlfeldnerin, Mutter von 2 Kindern, liebt es alleine oder gemeinsam mit ihrer Familie die Skipisten unsicher zu machen. Vor allem liebt sie die Freiheit, das Spielen mit den Kräften und die Arbeit am perfekten Schwung. Ein Skitag fühlt sich für Conny oft wie ein Kurzurlaub an, vor allem wenn man in guter Gesellschaft ist. Das optimale Set-up ist für Conny das A und O um Spaß am Skisport zu haben. Dazu gehören ein passender Skischuh, der nicht drückt und warm hält, sowie scharfe Skikanten, auf die man sich verlassen kann.

#bründlfan seit 30 Jahren.

Bründl Fan Conny im Portrait

Connys Lieblings-Produkte bei Bründl Sports

Manfred

#BRÜNDLFAN

Manfred liebt es, im Winter seine Tourenski anzuschnallen. Skitouren sind für ihn ein besonderes Erlebnis, welches er am liebsten mit seinen Freunden teilt. Er liebt vor allem die Stille, aber auch das Auspowern, und vor allem den Gipfelsieg. Es geht doch nichts über ein gutes Käsebrot und ein Cola wenn man oben angekommen ist. Für seine ca. 30 Skitouren im Winter ist für Manfred die perfekte Vorbereitung essentiell. Alles wird bereits am Vorabend vorbereitet, damit der Genuss bereits gleich am Morgen starten kann. Zu dieser Vorbereitung gehört für Manfred aber auch bereits eine optimale Beratung im Shop, wo er sich auf das Know-how und Kompetenz verlassen kann. 

#bründlfan seit 15 Jahren

Bründl Fan Manfred im Portrait

Manfred Lieblings-Produkte bei Bründl Sports

Anna

#BRÜNDLFAN

Die leidenschaftliche Skitourengeherin Anna liebt das Abenteuer und vor allem diese Mischung aus Bergerlebnis, körperlicher Anstrengung und Natur. Anna liebt es, beim Skitourengehen alle Gedanken auszublenden und den Fokus auf das Wesentliche zu richten. Einfach mal in Ruhe und Stille diese besondere Auszeit genießen. Sie liebt vor allem auch die Abfahrten und den frischen Pulverschnee. Um komplett im Hier und Jetzt zu sein, ist für Anna ein sicheres Gefühl ganz wichtig. Dies bekommt sie einerseits durch die passende Gesellschaft / Gruppe und andererseits durch das passende Material wie LVS Gerät, Schaufel, Sonde oder Steigeisen für die steilen, eisigen Touren.

#bründlfan seit 10 Jahren

Bründl Fan Anna im Portrait

Annas Lieblings-Produkte bei Bründl Sports